Rituale
Ab dem 21. 12. treiben die Geister 12 Nächte viel Schabernack mit den Menschen. Halten ihnen den Spiegel des Jahres vor. Das Verhalten der Menschen, ihre Gesinnung, ihr Tun oder nicht tun, spiegelt sich wieder in Form von unguten oder guten Empfindungen. Krankheiten oder Entbehrungen. Menschen, welche viel richtig gemacht haben, auch im Sinne der Gesellschaft dürfen jede Nacht einen Wunsch äußern, die anderen natürlich auch, aber da bitten die Geister um eine Lebensumstellung und schauen sich die Wünsche genau an!
Ich gehöre zu den Auserwählten,10 Jahre Ehrenamt, viele Menschen getröstet, Lebensberatung und Auffangbecken für Familie und Freunde.
Mein Rituale: Ich schreibe meine Wünsche auf einen Zettel, am Neujahrstag gehe ich zu einem Fluss und werfe sie hinein. Ja, meine Wünsche wurden meistens erfüllt, die nicht erfüllt wurden, hatten eine bessere Alternative! Der Glaube an Geister und an die eigene Fähigkeit, lässt Wünsche erfüllen. Gut, bei den großen Wünschen hat einer aus dem Universum ein Wort mitzureden. Und denken Sie daran, es geht nicht um MATERIELLES! Versuchen Sie es auch mal und bleiben Sie gesund!
Kommentare
Kommentar veröffentlichen