Future for Friday, Black Lives Matter und was hat es gebracht?
Demonstrationen ohne Ende, aber was bringt es? Verletzte, Gewalt und Aggression und das Fazit, alles geht so weiter wie bis her. Organisationen oder Einzelpersonen bringt es viele Münzen in die Kasse. Gut so?! Schwarze Menschen integrieren sich, wenn und wie sie wollen oder können. Menschen, die nur ihren materiellen Vorteil sehen, ohne Eigenleistung, da bringt es wenig auf die Straße zu gehen! Ich bin der Meinung es geht nicht um die Hautfarbe, es geht um den Charakter und um das soziale Umfeld! Mein Nachbar war Nigerianer, Arzt, integriert, Christ und engagagiert! Super Typ, toller Arzt und feiner Mensch und schwarz!
Wenn ich sehe, wie viele Migranten unseren Staat ausbeuten, Kinder zeugen ohne Ende, nicht achtend auf die Übervölkerung unseres Planeten, noch nie in unsere Renten und Krankenkassen eingezahlt haben, Gesetze ignorieren, dann wundert es mich nicht, wenn es bald in Europa zu einem bürgerkriegsähnlichen Zustand kommt!
Umwelt schön und gut. Jeder möge in Eigenverantwortung diese Welt so behandeln, wie sie ihm wichtig ist! Westliche Länder tun sich auf Grund ihrer Entwicklung und Information leichter. Es gibt Völker, die haben ihre Wohnung mit Gold überhängt und den Müll werfen sie auf die Straße! Oder die Länder mit der 2 Klassen Gesellschaft, was interessiert den Armen ob er Plastik verbrennt oder nicht, Hauptsache warm! Die großen Naturkatastrophen hatte der liebe Gott immer schon auf dem Plan, sonst gäbe es viele schöne Länder nicht! Und andere schöne Länder noch!
Wenn jeder, der auf eine Demo geht, eine Familie mit 4 Kindern aufnimmt, O.K.! Wenn jeder der Freitags auf eine Demo geht, kein Handy hat, kein Strom zuhause, keinen Plastik Müll verursacht, O.K. Dann ist das konsequent und demonstrieren und Pappschilder hochalten macht dann Sinn.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen