Was für eine verrückte Welt
Bei all den Ungereimtheiten in der Welt sollte man die Schönheit der Natur nicht aus den Augen lassen. Gerade in der Pandemie Zeit kann sie trösten, erfreuen, zum Nachdenken anregen und Abwehr stärken. Die Menschen scheinen die Schönheit draußen und drinnen nicht mehr zu sehen. Sie stellen nur Forderungen, an WEN? Egal, an ihren Präsidenten, an ihr Stammes Oberhaupt, ihre Kanzlerin, ihren Kirchenfürsten, egal an wen, die Menschen fordern und niemand fragt, was habe ich dafür getan, dass es nicht zu diesem oder jenem Zustand kommt? NICHTS!
Alle wollen nur gut leben, kaum etwas tun! Nun gehen einige auf die Straße und grölen, "black lives matter"! Warum, Schwarze Menschen sind integriert oder nicht? Liegt es an Ihnen selbst? An ihrem sozialen Umwelt, ihrer Art der Welt zu begegnen? Kämpfen und sich von seinem sozialen Umwelt zu lösen haben Weiße wie Schwarze geschafft, Berühmte Menschen mit dieser Vita gibt es VIELE! Übrigens haben die Araber als erstes die Schwarzen als Sklaven ausgebeutet, warum demonstriert man in diesen Ländern nicht!
Die nächste Bewegung, FUTURE FOR FRIDAY, oh nein! Ob in Deutschland der Himmel porentief rein ist, interessiert in China oder Indien keinen Menschen! Menschen, grün hinter den Ohren, reden von etwas, an das sie sich selbst nicht halten! Sie benutzen Handys, haben Heizungen, Strom, tragen Plastik Sneaker, waschen mit Weichspülern, aber gehen auf die Straßen und quatschen! Oh, nee! Dabei sein in der Masse, das scheint es zu sein.,
Die Welt dreht sich so lange wie sie will und zu ihren Bedingungen und das seit Millionen von Jahren. Sonst gebe es viele Länder noch oder noch gar nicht! Würde JEDER vor seiner eigenen Tür kehren, hätten wir eine SAUBERE WELT!
Kommentare
Kommentar veröffentlichen