Und dann....

Jeden Morgen hast du die Wahl,
mit deinen Träumen weiter zu schlafen oder aufzustehen und sie zu verwirklichen. 
Gut die ersten Tage in dieser merkwürdigen Zeit träumte ich oft von den schönen Länder, welche ich Monate vorher noch bereist hatte. Dachte auch an meine 2. Heimat Wien, wo ich jedes Jahr zu Ostern meine Kinder besuche und irgendwann merkte ich, ich sitze in einem Käfig mit Freilufthaltung. Ja, ich wurde diktiert von einem Virus der Menschen befähigte mich an die Leine zu nehmen! 
Mir Wege vorzuschreiben, die und wie ich sie zu gehen habe! Und alles zu meinem Schutz und dem Schutz anderer, kam mir aus Geschichtsbüchern doch sehr bekannt vor!?
Die Veilchen und Marienblümchen sahen in diesem Jahr schöner aus oder träumte ich es? 
Irgendjemand im Universum hatte mit uns Mitleid, denn es schien vom ersten Tag der Freilufthaltung die Sonne, DANKE. 
Ich habe etwas gelernt als Käfig Insasse, nimm dich und deine Freiheit wichtiger als alles in der Welt, denn nur so kannst du entscheiden, lebe ich meine Träume oder nicht!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rache(n) Engel, Rache(n) Teufel.

Frage an Dich

KINDER