In jedem Ende wohnt ein Anfang, für den zu träumen es sich lohnt

Etwas mehr Zeit, etwas mehr träumen. So weitermachen, wie wir vor Wochen aufgehört haben, nein, das wird nichts mehr. Zwar haben wir seit Hunderten von Jahren Seuchen aller Art und Sorte überlebt, aber noch nie standen die Räder still, wurden die Uhren auf null gestellt! 
Nun zu meinen Träumen, 
Ich werde hauptsächlich SCHWARZ tragen, die Farbe des Abstandes, kombiniert mit weiß, die Farbe des Friedens, oder mit rot, die Farbe der Liebe und mit gelb, Ihr wisst schon. 
Ich werde Freundschaften überdenken, welche nur reagieren und nicht agieren. 
Ich werde jeden Cent der übrig bleibt für Blumen ausgeben, sie erfreuen mich auch noch nach ihrer Blüte. 
Ich werde essen und trinken, was ich will, egal ob gesund oder nicht, die Zeit hats mir gezeigt. 
Ich werde freundliche Menschen mit noch mehr Freundlichkeit belohnen und hilfsbereite mit Dank überhäufen. 
Ich werde kein anderer Mensch, nur mein Handeln wird sich ein bisschen ändern. 
Und die mich nicht mögen, ist nicht mein Problem, nach dieser WELTKRISE setz ich noch einen drauf. Bleibt gesund!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rache(n) Engel, Rache(n) Teufel.

Frage an Dich

KINDER