Das Böse

 




Das Böse ernährt sich, vom Schweigen der Mehrheit!  

Heute schweigen wir über misshandelte Kinder,  über gemachte Wetter Kapriolen, über Altersarmut, über brutale illegale Migranten, über Gifte im Essen und im Trinkwasser, über falsche Klima Politik, über Ausnutzung der Bauern, über Pflegenotstand in Krankenhäusern und über unnütze Kriege!!!!! VERNICHTENDE CORONA MASSNAHMEN!!!!

Und morgen? 

Warum schweigen die Meisten? 

Angst, Bequemlichkeit, Abhängigkeit, Zweifel, Feigheit, Gehorsam, Dummheit? 

Wer den Teufel nicht beim Namen nennt, dem kann Gott nicht helfen! Wir können die Welt nicht anders und manchmal auch ein bisschen besser machen, wenn wir nicht unsere Stimme erheben, dann ist diese Welt zur Vernichtung freigegeben! 

Nur in der Masse sind wir stark!!!!! 

Kanada habe ich noch vor Augen. Kilometer von Trucks und Tausende von jubelnden Menschen an den Straßen, alle gemeinsam gegen den Corona Maßnahmen IRRSINN!!!!!!!!!!! Heute bekomme ich noch eine Gänsehaut und schäme mich für jeden, der nicht auf die Straße gegangen ist, um gegen die COVID Maßnahmen und das dadurch entstandene menschliche Leid an Alten und Kindern, an Kritischen Ärzten, Wissenschaftlern und Künstlern zu protestieren!!!! 

ALLE SCHWEIGENDEN  haben die Kranken, Toten, Vereinsamten und Arbeitslosen auf dem Gewissen!!! 

So etwas darf nie wieder passieren!!!!!!

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rache(n) Engel, Rache(n) Teufel.

Frage an Dich

KINDER