Wie der Herr so das Gescherr



Es gibt Länder und Staaten, da frage ich mich, sind diese Anführer und ihre Mannen, wirklich gewählt worden? 

Da gibt es ein Land, von dem träumte ich immer wieder, die gelobte Freiheit, Toleranz und konservative Gesetze, aber bei dem Fauxpas Präsidenten sind meine Träume weg! 

Dann ein Land mit den mal ehrlichsten, fleißigsten Menschen werden jetzt geführt von einer grünen Lügen und Versprecher Regierung!!!! 

Das nächste Land hat noch mehr Sympathie von mir bekommen, durch ihre konservative Landes Chefin. Hier sind Christen, Familien und Tradition, zuerst!! Wunderbar, denn hier liegt mein Freund St. Antonius begraben! 

Es gibt noch so viele Länder, deren Führung sich nicht mit dem Wohl der Menschen vereinen lässt! 

Gut Diktaturen ist etwas ANDERES!!!! 

Aber Länder wie KANADA, AUSTRALIEN, NIEDERLANDE,  ÖSTERREICH ein Teil der NORDISCHEN LÄNDER,  opfern die Menschen für Ideologien und das geht nie gut!!!! 

Da lobe ich mir JAPAN mit der konservativen Volksführung!!! ISRAEL wackelt ein bisschen, wird von links zu sehr attackiert! 

Der Trend auch, wenn du jetzt denkst Schwachsinn, ist immer der Mensch und das Land zuerst. Dann funktioniert auch Fortschritt!!!! 

Diktaturen können noch so groß sein, ihr Ende liegt immer schon im Anfang der Unterdrückung! 

Shalom

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rache(n) Engel, Rache(n) Teufel.

Frage an Dich

KINDER