Hitze oder was?



Der Sommer hat Sonnentage, Gewitter, Wolken und auch Temperaturen bis manchmal über 30 Grad! Das gab es immer schon. Ich erinnere mich an Sommer, da bin ich aus meinem Badeanzug nur zum Schlafen rausgekommen. Ich erinnere mich an Sommer, wo Rudi Carell das Lied sang, Wann wird mal wieder richtig Sommer, weil es nur kalt und regnerisch war. Ich erinnere mich an den Sommer 1976, ich machte Ferien am Atlantik in Frankreich, In Deutschland ab März Sommer mit über 30 Grad! Am kühlen Atlantik der Sand über 40 Grad, nur mit Schuhen begehbar, Noch Fragen? 

Warum erzähle ich das? 

In Deutschland will man eine Klima Politik durchziehen, die der Welt nicht viel nützt und auch niemand interessiert, nur um die Menschen an die Zwangs Leine zu nehmen!!!!??? Man macht den Menschen Angst mit Hitzetod, Verdursten und Brandgefahr. Man will die Menschen in den Dunkel Lockdown zwingen; HALLO? Ist der Mensch durch Corona Hirngeschädigt, verrückt geworden, eine Sklave einer fragwürdigen Regierung???? Oder will man die Menschheit vernichten????

Ein Klima rettet sich selbst!!!! 

Wir können durch weniger von ALLEM die Umwelt schonen! Dann verlieren viele ihren Arbeitsplatz in Deutschland, wie in Asien!!!! 

Dann wird der Arme ärmer, der Reiche auch nicht reicher und der Mächtige verliert bald seine Macht. 

Lassen wir den Lieben Gott das Wetter machen, dann haben wir jedes Jahr etwas Abwechslung. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rache(n) Engel, Rache(n) Teufel.

Frage an Dich

KINDER