Was macht es, dass ich so fröhlich bin.



 Eine Wallfahrt zu meinem Freund hl. Antonius nach Padua stimmt mich immer fröhlich. So manche große und kleine Bitte hat er mir erfüllt und dafür danke ich ihm an seinem Grab. Natürlich im Gepäck, neue Bitten. Keinen Atom Krieg, denn dann wäre Deutschland mit schuld! Es hat sich gegen Präsident Putin gestellt! Das ist sowas von bescheuert von dieser Regierung!!!! 

Ist in der Ukraine Krieg????? 

Überall in Deutschland Luxus Autos aus UA, Teilnahme an Gesangs Wettbewerben und Fußballspielen, da kommt man ins Grübeln! Aber der liebe Gott sieht alles und wer ihm ins Handwerk pfuscht, der bekommt es zu spüren. 

Die Italiener sind spitze. immer fröhlich, egal wie warm, tief gläubig, viele Kinder und die Alten immer dabei. Einfach herrlich dieses wunderschöne Land mit den wunderbaren Menschen! Es färbt alles auf mich ab und das macht glücklich. Gott schütze DICH

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rache(n) Engel, Rache(n) Teufel.

Frage an Dich

KINDER