Warum ließ sich Jesus ans Kreuz nageln


Jesus war unschuldig, aber er war einem Herrscher ein Dorn im Auge. Und wie so oft  im richtigen Leben wurde er auch noch verpfiffen, von Judas. Wie oft geschieht eine Ungerechtigkeit und einer muss den Kopf hinhalten! 
Ist Ungerechtigkeit gesellschaftsfähig geworden? 
Wird gern der Buhmann einem ANDEREN in die Schuhe geschoben? 
Ja, es scheint in vielen Regierungen so zuzugehen! 
Warum ist uns der Tod Jesu nicht eine Mahnung? Auch du kannst am Kreuz hängen, wenn du dich mit den falschen Menschen abgibst! Die dir etwas unterstellen, was du nicht getan hast!
Warum sind wir wieder blind geworden, gegenüber Versprechen, die Menschen nicht gut tun, ja Menschen sogar schaden??? 
Karfreitag, der Tag zum Trauern, Innehalten und Weinen über eine Gesellschaft, die jeden Sinn vom Menschsein verloren hat! 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rache(n) Engel, Rache(n) Teufel.

Frage an Dich

KINDER