Glück



Glück ist für mich, aufzustehen! 

So wie Jesus! 

Sich zu erheben und sagen, eure eingebrockte Suppe löffelt selber aus. Ich gebe Euch die Möglichkeit, lasse Euch in Ruhe, aber fangt endlich an, sonst ist meine Geduld am Ende und dann wird es HEULEN UND ZÄHNEKNIRSCHEN SEIN UND DIE MENSCHHEIT ERSTICKT UNTER EINER SCHLAMM LAWINE! 

Wichtig ist der Welt zu zeigen, ich lass mich nicht unterkriegen! Schon gar nicht von: 

falschen Freunden, Plandemien, Geldentwertung, korrupten Politikern, Kriegen aller Art, geldgeilen Ärzten und Wissenschaftlern, bezahlten Klebe Fuzzis, 

irren Umweltschändern, Windrad Lobbyisten, Kinderschändern, Gender Clowns und Schmetterlings Esser!!!!!!!! 

Menschen, die Paroli bieten, haben eine Chance eine neue freie Welt anzuführen, ohne Zwang, Unterdrückung und Lügen! 

Und jede Art von Freiheit bedeutet, GLÜCK.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rache(n) Engel, Rache(n) Teufel.

Frage an Dich

KINDER