Willkommen liebe Grippe,,,,


Liebe Grippe ich hatte dich schon so vermisst.  Aber ich merkte, man hatte dir einen neuen Namen gegeben. CORONA!

Oh Corona, die Beschützerin des Geldes und der Schatzsucher!

Ah ja März ist dein Monat, gut so! Gut du hast  nur kurz bei mir vorbei geschaut, mir einen Schnupfen gebracht, dass ich wieder Abwehr Maßnahmen ergreife! Mich wärmer kleide und in die Natur gehe. Meine Hände gut wasche und 7 Stunden schlafe! Und alle 7-10 Jahre bist du auch mal 1 Woche geblieben, kam dann mal zur Ruhe! Tee gemacht Grippe Tablette, Salz Fußbäder und Ruhe! Habe dich nie abgewehrt mit einer Impfung! War alles richtig gut gemeint und danke für deine liebevolle Beachtung! 

Aber was lässt du jetzt mit dir machen? Du lässt dich missbrauchen, die Menschheit zu täuschen, zu belügen, zu verängstigen, zu spalten und einsam zu machen!!!!!!! 

Sie zu zwingen GIFTIGE Spritzen zu nehmen,  Freunde und Familie nicht mehr zu treffen! Kranke allein zu lassen und Tote nicht zu begleiten! Was hast du dir dabei gedacht, du bist doch stärker, als alle Betrüger der Welt! DU kannst dich doch verwandeln!  

Bestraf die Menschen und lass sie nicht mehr los! Bis sie das Unrecht spüren, was sie ANDEREN angetan. aus Macht und Geldgier! Danke Grippe!!!!!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rache(n) Engel, Rache(n) Teufel.

Frage an Dich

KINDER