Bin wieder an Blogbord

Ich hatte genug von Gruselrethorik, Genderallerlei und Panikpolitik. Ich nahm mir eine Auszeit und fuhr nach Spanien. 

Ein Land voll Lebensfreude, sozialem Miteinander, gelebte Einfachheit, ehrlichem Christenglauben und Freundlichkeit! 

Ich habe viele Menschen kennengelernt, egal welcher Gesinnung, sie alle sagen was ist los in Deutschland. Sie sind entsetzt über die Politik, über die Migration und über Feigheit der Menschen! Über die Kriegsunterstützung!

Hier sieht man keine Klima Kleber, dafür volle Kirchen! Keine Masken Freaks am Strand, dafür strahlende Gesichter! 

Hier gibt es kaum Windräder, dafür Oliven Plantagen!  E-Autos sind die Seltenheit auf sauberen Straßen! 

Auf Märkten wird Eigenanbau verkauft, zu günstigen Preisen! 

Hier kennt man keine, durch Politik  limitierte Temperatur, hier scheint die Sonne! Der Mensch verdient weniger, braucht weniger und ist zufriedener! 

Ich tauche gestärkt in die graue deutsche Welt ein. Die spanische Mentalität werde ich überstülpen und bis zum nächsten Urlaub retten!

Buenos Dias

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rache(n) Engel, Rache(n) Teufel.

Frage an Dich

KINDER