2023

Na, was wünscht du dir für das neue Jahr? 

Doch nicht so profane Dinge wie, Frieden, Freiheit Selbstbestimmung! Das interessiert doch seit 3 Jahren kaum noch jemand oder?

Was ich mir Wünsche? 

Viel mehr Verrückte, denn Normale gibt es genug, sieht man seit 3 Jahren! 

Viel mehr Menschen, die selber denken, ihre Meinung sagen und sich nicht an eine Staats Hundeleine ketten lassen!  

Menschen, die anderen helfen ihre Würde zurückzugeben, die andere ihnen genommen haben!!!! 

Menschen, die wissen das kein Staat "ohne Preis" um ihre Gesundheit, Würde und um ihr Einkommen bemüht ist!!!!!!

Ich wünsche mir Menschen in meiner Nähe, durch die ich etwas lerne, die mich geistig bereichern, nicht emotional runterziehen und mit denen ich lachen kann! 

Verrücktes 2023!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rache(n) Engel, Rache(n) Teufel.

Frage an Dich

KINDER