Landed

Nun bin ich gelandet, ein Königsohn, als Kind auf die Erde zurück gekommen. Nur um Euch zu zeigen, es gibt immer einen Neuanfang, es gibt nie das Ende! 

Und was habt Ihr mir als Geschenk mitgebracht? 

Frieden, Freude und Dankbarkeit? Ich sehe nichts! Denkt Ihr nur an Euch? Ist es nicht mehr üblich einen neugeboren Sohn zu begrüßen? Sind Kinder nicht mehr willkommen? 

Mein Vater, Gott und König der Welt kennt meinen  Lebenslauf und er hört nicht auf der Welt zu sagen, besinnt Euch auf das Wesentliche. 

Habt Mut zur eigenen Meinung, vertraut den richtigen Menschen, werdet aktiv bei Ungerechtigkeit und Missständen, bündelt die Familie und benutzt die Erde, aber nicht ausnutzen und folgt nur Herrschern, die ihr Volk lieben, nicht ihr Volk vernichten, um daraus Nutzen zu ziehen! 

Diese Herrscher und ihre mitmachenden Untertanen werden, wie seit JAHRTAUSENDEN, von der Erde verschwinden! 

Gesegnete Weihnachten! 

Ab heute beginnen die Rauhnächte, eine große Chance die Welt neu zu gestalten!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rache(n) Engel, Rache(n) Teufel.

Frage an Dich

KINDER