Jesus, ich wünsche dir einen guten Flug!

Nun ist es bald geschafft, Jesus kommt sinnbildlich, als Mensch auf die Erde zurück um uns zu retten. 

Seit 2 Jahren eine kniffelige Angelegenheit. In diesem Saustall Menschheit ein bisschen Licht zu bringen, das wird nicht leicht. 

Es gibt ein enormes Wachstum an Lügen und betrügen bei den irdischen Herrschern! Ein Vermischen der Religionen, Moslems nehmen das Weihnachtsgeld an und feiern mit, SUPER oder? 

Deine Anhänger werden immer leiser und verstecken sich hinter dem großen Baum! Es scheint Christen gehören zu einer Bande, die gesucht wird? 

Traurig ich habe mich immer mit der Bibel und Gottes Schutz wohl, stark und frei gefühlt! Deshalb JESUS mach was! Ich hatte dich ja vor 2 Jahren um etwas gebeten, hat auch geklappt, aber ruhig ein bisschen härter, dass selbst der Blödeste es kapiert, was in dieser Welt los ist. 

Danke Jesus und guten Flug zur Erde! Herzliche Grüße an die Familie, besonders an meinen Schutzengel Antonius!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rache(n) Engel, Rache(n) Teufel.

Frage an Dich

KINDER