Fußball WM in Katar


Ich bin sprachlos über die Medien Reaktion zur WM in Katar! 

Von mir ein Satz dazu, Katar hat durch Bewerbung und Losentscheid die WM gewonnen!!!!!!! Nun regen wir uns auf über Gesetze in diesem Land!!!!!! 

Und JEDER MENSCH der dieses Land besucht, ist ein Gast und hat diese Gesetze zu akzeptieren!!!!! Egal ob sie in unser Weltbild passen oder nicht! Dann fahr ich halt nicht hin!!! Katar unterstützt  SPORT Clubs hier im Lande, gut oder nicht sei dahingestellt. Wir wären dazu also gar nicht fähig oder???? 

Warum bekommen andere Länder nicht auch den Shitstorm wegen traditioneller Gesetze, die wir als nicht rechtens erachten??? 

Warum meinen wir aussterbenden EUROS wir müssten die WELT retten, aber unsere TRADIONEN in den Müll werfen??? 

Fassen wir uns endlich mal an unsere eigene Nase und machen dieses wunderschöne Land wieder MENSCHFREUNDLICH und LEBENSWERT!!! Hören wir auf die Gesellschaft zu spalten!!!! 

Zuerst dachte ich, ich schau kein Spiel, wie blöd von mir! Fußball ist der einzige Sport, der die Welt vereinen kann, auf Missstände aufmerksam machen kann und für ein paar Stunden die Welt der Viren, Waffen und Klima Krisen vergessen lässt! 

Mein Gewinner steht fest! Wir nicht!    

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rache(n) Engel, Rache(n) Teufel.

Frage an Dich

KINDER