Meine Freundlichkeit bekommst du geschenkt, meine .......

Meine Freundlichkeit bekommst du geschenkt, meine Abneigung musst du dir verdienen. 

Was bedeutet das? Ist jemand ehrlicher, mutiger, sozialer, christlicher, emphatischer und deutlicher, so hat er oft viele Feinde,

(siehe USA) Da zählt nicht, dass du vorher sein Leben bereichert hast, vielleicht sein Leben gerettet hast! 

Seit 30 Monaten musst du nur anderer Meinung zu sein und schon geht es los. Der eine sieht schwarz, der andere weiß, man ist nicht bemüht den anderen in seiner Meinung zu akzeptieren, er ist gleich ein Feind! 

Warum haben die Menschen kaum noch Toleranz mehr? Ich denke, jeder hat sich in diesen SCHRECKLICHEN ZEITEN eine MEINUNG gebildet. 

Viele sind Versprechen von Politik, Medizin und Medien auf den Leim gegangen und wer die Lüge erkennt, gibt es nicht gerne zu und wird aggressiv.

(siehe Regierungen "WELTWEIT")  

Oder Impfschäden, neue körperliche und seelische Beschwerden, da beschimpft man lieber seinen mutigen, ehrlichen Freund mit Durchblick! 

Ich habe jetzt viele mit meiner Abneigung bedient! 

Und das tat gut, denn die meisten waren nur Trittbrett Fahrer auf meinem Freundschaftszug. Sie nahmen meine Kraft, Zeit und Aufmerksamkeit! 

Ich schenke sie jetzt nur Menschen mit gleichem ENGAGEMENT. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rache(n) Engel, Rache(n) Teufel.

Frage an Dich

KINDER