Wirtschaft und Nachhaltigkeit, passt das?

Wirtschaft und Nachhaltigkeit, passt das zusammen? Anscheinend nicht bei JEDEM! 

Gebrauchte Kleidung brachte ich zu einer schwedischen Modekette, zur Belohnung bekam ich einen 15% Kaufgutschein für den nächsten Einkauf! Dachte ich bringe gebrauchte Sachen noch mal in Umlauf! 

Als Ware in den 3. Weltländern oder zum Herstellen neuer Mode! 

Nun musste ich feststellen, dass diese Aktion neuerdings nur für Kunden in diesem Unternehmen gilt, die an der 

"MEMBER KUNDENKETTE" hängen. 

Also ist man nicht an Nachhaltigkeit interessiert, sondern an KUNDEN BINDUNG! 

Nun werfe ich meine guterhaltenen Sachen in den Müll, nicht in die Container, wer weiß wo da die Sachen landen!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rache(n) Engel, Rache(n) Teufel.

Frage an Dich

KINDER