Italien

Nach Wochen in bella Italia habe ich verstanden, dass das Leben in Seuchen Zeiten auch anders geht, als in Deutschland! 

Ich habe viele Menschen kennengelernt, für die das eigene Land an erster Stelle steht! Die eigene Armut bekämpfen, für die eigenen Alten und Kinder da sein! Sich keinem fremden Wahn ergeben! Sich zu nichts zwingen lassen, egal was der Grund auch sein mag! 

Sie haben einen großen Vorteil, sie sind stärker als wir!!! 

Sie haben die Familie, Freunde, Nachbarn und Kollegen und alle halten zusammen, trotz anderer Meinung! 

Sie alle wissen wie sie zu ihrem Recht in dieser Zeit  kommen, es muss ja niemand da oben wissen!!!!! Sie machen alles mit Gott aus und der schweigt, gut so! 

Ein Volk, dass gemeinsam singt, betet, isst und trinkt zwingt man mit nichts in die Knie. 

Hier in diesem Land mit lebenslustigen Menschen habe ich wieder gespürt, was Freiheit bedeutet: 

DAS RECHT DES EINZELNEN AUF SELBSTBESTIMMTES LEBEN! 

Danke Italien, dass ich Menschen in Eurem Land kennenlernen durfte, die mir in dieser verlogenen Zeit die Augen geöffnet haben und mir gezeigt hat, so geht LEBEN! 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rache(n) Engel, Rache(n) Teufel.

Frage an Dich

KINDER