Geschenke für einen Königssohn


 Lange habe ich überlegt, welche Geschenke würde ich dem Sohn Gottes mitbringen? Die heiligen 3 Könige hatten die landesüblichen Geschenke für einen besonderen Menschen! Weihrauch, Myrrhe und Gold!

Ich würde Gott bitten, dass er aus seinem Sohn einen Zauberer macht! Gut Gott, du hattest schon immer Jesus Zauberkräfte verliehen, aber mein Wunsch ist folgender. Ich bringe Jesus Bastel Material mit. Farben, Papier, Ton und Kreide mit! 

Mit der Bitte ihm folgende Zauberkräfte zu verleihen: Bei Politiker, die lügen, wird das Gesicht sofort rot, wenn sie weiterlügen wird die Nase länger und länger! Und wenn sie nicht Buße tun, bleibt es solange bis sie bereuen! 

Bei Diktatoren, die ihr Volk quälen, keine Kritik zulassen, Frauen unterdrücken, aus Profit Gier Menschen giftige Medizin verabreichen und Kriege führen,  sie tragen jeden Tag ein Plakat, wo JEDER automatisch ihre Gedanken lesen kann! Solange, bis sie sich ändern!

Für die Kirchenfürsten, die sich zu sehr dem Staat öffnen, Skandale verbergen, Reichtum nicht mit ARMEN teilen, sie müssen jeden Tag kiloweise Kreide essen, dass ihre Stimme so hoch wird, wie die eines Kindes und bei der ersten Lüge Schaum vor den Mund kommt! Solange, bis sie den Auftrag Gottes menschlich ausführen!

Und zum Schluss, 

Betrüger, die Experimente an Menschen durchführen unter dem Mantel der Unschuld und angeblichen Wissenschaft! Sich  bereichern durch Ausbeutung der Natur! Absichtlich Völker und Länder für Eigennutz bekämpfen! Hier wird alles Bastelmaterial eingesetzt und noch dazu der Ton!!!!!  Zum Einmauern von Füßen und Händen, bis sie die Wahrheit sagen und ihre perfiden Absichten den Menschen erklären und ihren materiellen Nutzen, armen Völkern zum Aufbau ihres Landes zur Verfügung zu stellen! 

So lieber Gott, ich hoffe Jesus freut sich über meine Geschenke und du verleihst ihm die Kraft meine Wünsche zu erfüllen. 

Shalom

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rache(n) Engel, Rache(n) Teufel.

Frage an Dich

KINDER