Time Thriller


Gestern Abend sah ich einen Thriller, "Zulu" mit Forest Whitaker von 2013. Es wurde ein Serum entwickelt, mit der Message, das Leben wird leicht, du wirst Superman und kannst fliegen. Wurde in den Kinder und Jugend Gangs, Clubs und Bordellen und Alten Heimen in Süd Afrika, als Test verteilt!  Nach der Einnahme  brachte jeder sich oder den anderen um! Minimierung der Menschheit? Auftraggeber, Europa?!  Hätte ich den Film vor 8 Jahren gesehen, hätte ich gesagt, so ein Blödsinn, typisch für Verbrecher und Verbrechen im armen Milieu, halt Science Fiction! 

Heute sage ich bald Realität?

Heute denke ich oft, ist das ein Film, ist das Realität? Ich wundere mich über die Herde Mensch, die wie Schafe ihre Identität gegen eine Nummer eintauschen! Ich wundere mich, dass Politiker, Virologen plötzlich ein Interesse an unserer Gesundheit haben! Ich wundere mich, dass immer mehr Ärzte zu Handlangern der Pharma Industrie werden! Das Lügen und Korruption auf hohem Niveau niemand  mehr stört! Und ich wundere mich, dass der Mensch sein Mensch sein aufgegeben hat und zum Tier in Käfighaltung mutiert ist! 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rache(n) Engel, Rache(n) Teufel.

Frage an Dich

KINDER