Ist das dein Land


,
Was macht dein Land aus, deine Vorfahren von tausenden von Jahren? Wie weit bis du von dem Ursprung schon entfernt? Bist du noch ein Deutscher, Amerikaner, Japaner oder Chinese? 
Bist Du nur noch das was Regierung und Gesellschaft im Laufe Deines Lebens dir  vorgegaugelt haben oder bist du ein Mensch mit einem eigenen Anspruch an Dein National Gehirn. 
Ist das in deinem Namen, Terroristen Willkommen zu heißen? Und entschuldigst du dich bei den Familien der Opfern? Oder verlangst dies wenigstens von Politikern? 
Sind wir Kreuzritter im 21Jahrhundert oder Sklaventreiber für Weiße? Oder haben wir uns ins Mittelalter zurück gebeamt? Werden die westlichen Länder Menschen anderer Kulturen? 
Ich meine durch Europa ging jeden Tag ein Stück Identität verloren. Ich habe viele Menschen zu Europa gefragt, warum sie dafür waren. 

Die Antworten lassen aufhorchen. Es ist so bequem, reisen ohne Pass zu zeigen! Eine Währung! Einheitsbestimmungen die nicht Funktionieren! 

Die Antwort auf die Frage, warum lässt du dich impfen, sind die selben! Geimpft kann ich reisen, in Kneipen und auf Konzerte gehen, dann bin ich nicht mehr in Käfighaltung! Kaum einen interessiert das Virus! 

Der Mensch zur Schafherde mutiert?! Nur die Adler werden überleben!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rache(n) Engel, Rache(n) Teufel.

Frage an Dich

KINDER