WERBUNG und keine Ende in Sicht


Man sieht in Zeiten wie diesen, im 21Jahrhundert der Mensch ist nicht mehr Herr seiner Sinne. Fremdgesteuert glaubt er jedem Werbe Versprechen! Kaufen was man nicht braucht, nur um einen kurzen Rausch zu haben? Essen nicht weil man Hunger hat, sondern aus Frust und selten aus Lust! Und nachher giftiges Pulver schlucken um abzunehmen, HALLO! 

Ich glaube so geht es auch mit der Impfung. Den meisten Menschen geht es nicht darum ihre Gesundheit zu schützen, sondern sie unterliegen dem gesellschaftlichem Gruppendruck! Sie wollen profane Dinge tun, wie reisen, Kneipen Besuche und kaufen! Viele wedeln mit dem Impfausweis wie mit einer Trophäe! Fragen,  wie ich muss keinen Test mitbringen, schade! Fast enttäuscht, ob ihrer eigenen Person! Mit was hat dieses mangelnde Selbstbewusstsein zu tun? Ist es ein sozialer oder intellektueller Aspekt? Eine Charakter Stärke oder diktatorische Unterdrückung? Oder ganz einfach, der Mensch ist faul und hinterfragt nichts mehr und glaubt ALLES?

Ich habe meine Persönlichkeit verloren, ich bin eine Werbesäule für Masken, Test und Impfe, das denke ich über diese Menschen, ODER? Ich liebe es, mich mit den Werbesäulen Menschen zu unterhalten. stelle ihnen 3 Fragen!  Können sie mir eine davon beantworten, will ich an die Pandemie (Maßnahmen) glauben! Aber leider, sie können es nicht!



???????????????????????????????????????


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rache(n) Engel, Rache(n) Teufel.

Frage an Dich

KINDER