OPERN PREMIERE


Wir spielen im Moment in der Welt Oper, "Corona" mit. 

Der Eine als Komparse (Geimpft), der Andere als Hauptdarsteller(frei)! Ja, wenn es nur eine tragische Oper wäre, aber es ist  ein Drama von unendlich zermürbender Tragweite! Jeder Besucher, weiß nach dem er diese Aufführung gesehen hat, um was es wirklich geht. Und er stellt sich die Frage, welche Rolle spiele ich? Bin ich ein Verblendeter, glaube allem und jedem? Oder spiele ich, den Kopf in den Sand Stecker, ahne etwas schreckliches, will es aber nicht wissen? Oder gar den Gesellschaft Sklaven, weil andere sich impfen lassen, muss ich es ja wohl auch? 

Oder gehöre ich zu den freien Kritischen, die sich bei seriösen Virologen, Ärzten und Politikern informieren und sich selbst eine Meinung bilden und so agieren? Aber wie wir sehen, es müssen in der Oper alle Rollen besetzt werden, um ein spannendes und lukratives Stück auf die Bühne zu bringen! Diese Oper ist schon jetzt der Welt Hit, für die Pharma Riesen, die Sozial Verbände, korrupte Politiker und Virologen, Ärzte und Kliniken. 

Verloren haben die Menschen, ALLE, besonders die alten Menschen und die Kinder! In einigen Ländern, werden Kinder durch Zahlen an Händen gebrandmarkt, in andern für Impfstudien und Test Herstellung missbraucht und hier sitzen sie im Unterricht mit Masken und müssen Test mitbringen! Eine gespaltene Gesellschaft bringt jedes Land zu Fall oder in die Diktatur!


 

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rache(n) Engel, Rache(n) Teufel.

Frage an Dich

KINDER