Neue Freunde


 Die Pandemie hat auch viel Gutes für mich. So stellte ich fest, dass ich gewisse Sachen nicht mehr brauche, Städte meide, die Natur mir mein bester Freund ist und ich viele neue Freunde gefunden habe! Ja, hier bestätigt sich, gleich und gleich gesellt sich gern! 
Mutige Menschen, die den Mund aufmachen und sich zumindest für die subjektiv empfundene Wahrheit einsetzen!  
Diese Menschen schrieben zu meinen Post viele Kommentare. Aber gibt es überhaupt eine objektive Wahrheit, die man nie hinterfragen darf? 
Von anderen Menschen habe ich mich entfernt. Von Jenen, die allein der einen zementierten Wahrheit von der Politik und den zugelassenen Wissenschaftler vertrauen! Diese sollten merken, dass eine politisierte Wissenschaft nie die Wahrheit sagen kann/ darf!  
Was ist, wenn, wenn die Corona Kritiker immer mehr Recht bekommen? Man sie nicht mehr aus den Medien verbannen kann!  Sogenannte Leugner, die Wahrheit sagten, wie sich mehr und mehr herausstellt? Und Regierungen, dadurch versäumt haben, menschenfreundliche Maßnahmen zu statuieren! Wie gehe ich jedes Jahr mit einem Virus respektvoll um? Alle angebotenen Maßnahmen sind Gift, Masken, Impfen, Lockdown, Kontakteinschränkung und Test! Für die Menschen, für das Soziale und für die Wirtschaft! Am meisten leiden Kinder, Alte Menschen und Arme Menschen!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rache(n) Engel, Rache(n) Teufel.

Frage an Dich

KINDER