Mein großer Luxus, meine Meinung


 Mein Großer Luxus, meine Meinung! In dieser merkwürdigen Zeit, ist eine eigene Meinung eine Delikatesse, schmeckt allerdings nicht jedem! Ich habe dass Gefühl, die Menschen sind freiwillig einer Weltsekte beigetreten. In jedem Land der Welt steht ein Guru mit seinen Jüngern und formt Worte der Glückseligkeit und eingeschränkte Freiheit, wenn Du Dich Impfen lässt!!!! Und wenn Du es nicht tust, wirst Du schmoren in der Virus Hölle, wirst ausgeschlossen aus der Guru Gemeinschaft 
Nur hat alles seine Zeit, das Gute, das Böse, das Paradies, der Untergang von Atlantis, die Auflösung der Stadt Petra und jede Seuche, die nicht Hand Made ist!

Menschen welche Kritiker oder kritische Meinungen nicht zulassen, haben GROSSES  zu verbergen! Oder nicht!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rache(n) Engel, Rache(n) Teufel.

Frage an Dich

KINDER