The saddest May 1 st since?




 Ja das ist der traurigste Mai den ich bis jetzt in der Gesellschaft erlebt habe! Viele Menschen, die mit oder an, einem Virus Names Covid 19 verstorben sind. Mein tiefes Mitgefühl! 

Alte Menschen, welche ohne eine wärmende Hand von dieser Welt gingen! 

Krebskranke, die in ihrer schweren Zeit ihre Lieben nicht sehen können, nur Menschen in Gummianzügen! 

Kinder die die Schule besuchen, müssen Masken tragen und Stäbchen bis zum Erbrechen sich in den Hals stecken! Jedes mal die Angst, bin ich positiv oder nicht! Die Psyche wird dies nie verarbeiten können! NIE MEHR! 

Großeltern, die ihre Enkel nicht besuchen dürfen!

Ein Mensch darf mich zuhause besuchen, keine 2! 

Mit Freunden treffen in Gottes freier Natur, verboten! In eine Messe gehen, an einem Mai  Aufmarsch teilnehmen, verboten, auch mit Anstand und Abstand! 

Am Tag der Arbeit nicht feiern dürfen, als Belohnung! Gut, bald wird es kaum noch Arbeit geben. 

Hunderte von Millionen Arbeitslose in allen Branchen wird es demnächst weltweit geben, was dies bedeutet, muss ich nicht erklären. Und es kommt schneller. als du denkst! 

Im nächsten Post mehr darüber.  

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rache(n) Engel, Rache(n) Teufel.

Frage an Dich

KINDER