Freiheit


Meine Freiheit ist, meine Meinung sagen zu dürfen, meine Taten nach dem Grundgesetz tun zu dürfen, mich an Ordnungen einzelner Häuser oder Institutionen halten zu müssen und meine selbst bestimmten Gesetze des Umgangs mit ANDEREN einhalten zu wollen! Zur Zeit entsteht meines Erachtens eine Spaltung der Gesellschaft. Wir glauben Politikern mehr, als ausgebildeten Fachleuten. Wir befolgen Richtlinien, die unsere Freiheit und Lebensqualität einschränken, von Menschen erstellt, denen es sicher nicht um unser Wohlergehen geht! Wenn die Obrigkeit einer Gesellschaft ANDERSDENKENDE nicht in Diskussionen aufnimmt, ist es dann eine DIKTATUR? Wenn benannte Panikmacher Angst und Schrecken verbreiten, ist es dann Propaganda für Lobbyisten? Wenn Maßnahmen nach 14 Monaten nicht greifen, was ist das Ziel? Bereicherung der Lobbyisten oder Sozial Kommunismus? Neue Weltordnung? Viele Menschen in meinem Umfeld werden immer  teilnahmsloser, fast depressiv, ist das gewollt?. Angstmachende Propaganda macht müde und lethargische Menschen sind für eigene Zwecke besser zu gebrauchen, oder nicht? Ein deutscher Professor, Ausbilder des Regierungs Virologen und lange tätig in Wuhan hat einen Impfstoff entwickelt, welcher sofort in Deutschland herstellbar wäre, aber statt dessen hat er einen Prozess am Hals, wegen Testen an FREIWILLIGEN eigenen Leuten. Passt so ein ALLEINGANG der Obrigkeit von Deutschland nicht? Das Impfproblem zu Lande wäre in ein paar Wochen gelöst. 

Da sag mir Einer es geht um unser Wohl.  Gute Nacht Deutschland.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rache(n) Engel, Rache(n) Teufel.

Frage an Dich

KINDER