Meine Sonntagsfrage, was ist Freiheit?


 Wissen Sie was Freiheit bedeutet? Durch Corona sicherlich. Nicht die Freiheit von der Sie träumen, reisen und an einsamen Stränden liegen, andere Kulturen kennenlernen, die Kinder im Ausland besuchen, nein ich meine die selbstverständliche Freiheit! Mein Gesicht zeigen, Freunde begrüßen, Sport machen, ins Cafe oder Kino gehen, zum Fußballspiel oder zur Parfümerie Pieper und meiner Kosmetikerin! Ohne Zwang, ohne Androhung von Strafen!
Diese für uns normale Freiheit ist beschnitten um einen Virus in Schach zu halten! Interessiert dies das Virus wirklich? Ich glaube der kleine Covid lacht sich kaputt, weil er sieht, wie die Lobbyisten ihn benutzen um an ihre neue digital gesteuerte Weltordnung zu kommen. Die Menschen demnächst, dem auf null Schulden runter gefahrenen Staat, mit ihrem konfisziertem Hab und Gut helfen müssen, HALLO?  Und die Menschen dies nicht merken, obwohl das Hirn jedem viele Zweifel an der Weltpolitischen Uneinigkeit streut! 
Covid erinnert mich an das Märchen; "der Tod auf der Stadtmauer".(unbedingt lesen) Und nun ist das Märchen real und das heißt, "Covid kommt und geht, zu seinen Bedingungen"! Ob Impfung oder Test, da lässt sich Covid nicht reinreden. Nur ist er traurig, wütend und langsam wird er aggressiv,(Mutation) weil die Menschen so dumm sind und jeder Obrigkeit glauben. Und solange der Mensch nicht begreift was Freiheit, Mut und Meinung bedeutet, bleibe ich Euch an der Hacke, sagt der kleine Covid! Bleiben Sie gesund!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rache(n) Engel, Rache(n) Teufel.

Frage an Dich

KINDER