Meine Sonntagsfrage; Depressiv oder aggressiv

Was macht diese Corona Zeit mit Ihnen? Ein Kind, welches man mit einem angstmachenden Grund einsperrt, nicht zur Schule gehen darf, nicht Freunde treffen, Großeltern besuchen und sich für jeden Schultag testen lassen muss wird depressiv und/oder aggressiv. Ich denke im Moment erleben wir die gleichen Stimmungen. Auch wenn unser Hirn sagt, es geht uns doch noch gut wir sind gesund, ja das ist ein großer Grund zur Freude! 

Aber kann unser Unterbewusstsein etwas begreifen, was da passiert, NEIN! WARUM, der Mensch ist noch kein Roboter, noch darf und kann er fühlen. Frage, nur wie lange noch?

Man sieht auf Demos prügelnde Polizisten, weil jemand keine Maske trägt, sieht aus wie ein schlechter Krimi aus den 30zigern. Primitive Kommentare, wenn sich jemand gegen den Lockdown ausspricht und wird schnell verwechselt mit Corona Leugner! Wer Testzahlen anzweifelt und ebenfalls  Impfstoff Zuverlässigkeit plus unerforschte Nebenwirkung, wird zum Staatsfeind erklärt!  Sich ständig drohende, streitende und auch oft Unsinn redende Politiker anhören, fördert sicher nicht die Laune und Gesundheit und spaltet die Gesellschaft! "Nur ich hör mir das gar nicht mehr an, ich will nur meine Ruhe haben", sagen viele, aber das bringt es nicht. 

Den Willen brechen und lethargisch werden, das ist die Psycho Waffe in Diktaturen! Dann ist das Volk gefügig und die Bahn frei, für Zwangstest und Impfung, Überwachung, Kontrolle, Eigentums Enteignung und letztlich für einen Lobbyisten Sozial-Kommunismus! 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rache(n) Engel, Rache(n) Teufel.

Frage an Dich

KINDER