Luxus Shopping im Supermarkt.


Wohin zum Shoppen, wenn man kein Amazon Fan ist, ab in den Supermarkt. Mode, Schmuck, Kosmetik, Blumen Geschäfte und Baumärkte alle seit 3 Monaten geschlossen. Nun habe ich alle Prospekte von Discountern durchgestöbert und siehe, meine Farbe zum Malen und ein paar Blumen konnten mich erfreuen. Aber ich war überrascht, das Angebot  Kleidung, Schuhe, Möbel, Bauartikel und Garten/Blumen in großen Mengen lockten Kunden! Indes der Einzelhandel geschlossene Türen hat. Ist das so gewollt? Versand und Discounter werden groß und stark und der Handel, ADE! Die Städte ohne Geschäfte, ohne Leben, ohne soziale Kontakte. Ich hatte schon mal einen Post über verwaiste Städte! Wird der Handel von China aus gelenkt? Hat China die USA überrollt und rollt noch mehr, ohne Mister Trump? Wollte Europa eine 4. WELTMACHT werden? Der Chinese wird es uns nicht sagen, aber ich sehe ein arrogantes Lächeln! Recht hat er, wir ALLE haben es zugelassen. Made in China, Produkte noch vor Jahren mit Gestank versehen, achtet kein Mensch mehr woher ein Produkt kommt. 

Auch nicht bei einem Virus, ODER?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rache(n) Engel, Rache(n) Teufel.

Frage an Dich

KINDER