Länder und ihre Sterne, die USA


 Die USA gegründet am 4.7.1776, also im Tierkreiszeichen Krebs, dem Zeichen des Mondes und der Mutter. Hier liegt die Anziehungskraft dieses wunderschönen und liberalen Landes. Sich gleich wie zu Hause fühlen und traurig sein, wenn man wieder fort muss. Aber was bedeutet es in Zeiten der Präsidenten Wechsel und Corona. Mit Herr Biden wird es der normalen  Bevölkerung nicht besonders gut gehen. Die Polit Bourgeoise wird sich in die Hände klatschen. Die Waffen Lobby hat die Ohren gespitzt! Große Firmen werden größer, kleine verschwinden immer mehr! Nicht gleich erkennbare Steuern kommen auf die Bevölkerung zu und machen die Armen noch ärmer. Corona wird die Impf-Hersteller reicher machen, die Bevölkerung ärmer und den Virus nicht ausrotten!

Herr Biden im Zeichen Skorpion geboren, wie auch Frau Clinton! Skorpion, der Herrscherplanet ist Pluto, der Herr der Unterwelt! Mehr muss ich wohl nicht sagen! Der Skorpion wird vom Saturn im Wassermann schwer angegriffen, bei Herrn Biden wird es sich im Jahre 2022 zeigen. 

Präsident Trump, ein Zwilling, wie J.F. KENNED sieht man nicht gerne auf Regierungs Stühlen. Auch, wenn ich seine Frisur nicht mochte, so war er ein Präsident des Volkes. Ein Präsident ohne Kriege, mit Rückruf der Soldaten und mit Beschaffung von Arbeitsplätzen! Vielleicht hätte man ihn gerne anders abgewählt, wäre aber zu auffallend gewesen.  Auf meinen Reisen und beim Aufenthalt in NY habe ich mich mit vielen Amerikanern unterhalten und konnte mir meine Meinung bilden. Vielleicht ein bisschen Veränderung hier oder da, meinten die Amerikaner!

Der Aufruf zur Solidarität war sicher nicht sehr gut von Trump, denn es rief Kontras auf die Treppe! Ein Präsident mit einer eigenen, lauten Meinung tut sich schwer in der Polit Bourgeoise und wird nun mal nicht gern gesehen. Aber Mister Trump, Sie haben die besten Chancen ever in 2021, egal für was! 

God protect America and keep it healthy!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rache(n) Engel, Rache(n) Teufel.

Frage an Dich

KINDER