Horror Annos


Was nehmen wir mit aus diesem 2020?  

Horror Berichterstattungen, Ängste, Diktate in unserem täglichem Leben  und Einschränkungen jeder Art. Fremdbestimmte Alltagsabläufe und reglementierte Verhaltensweisen! Zwangsaufforderungen mit Strafverfolgung! Private wunderbare Ereignisse!

Gibt es POSITIVES? O.K. ich brauche weniger Kleidung, Schmuck, Kosmetik und schöne Dinge des Lebens. Ich koche gerne und jetzt noch mehr. Ich habe meinen Golfclub gewechselt, nachdem Versprechen immer weniger eingehalten wurden. Mag keine Menschen, die versprechen und nicht halten. Habe nach 10 Jahren mein EHRENAMT nieder gelegt! Habe Menschen, die mich nicht beachten, auch nicht mehr beachtet. In schwierigen Zeiten bekommt jedes Wort eine neue Deutlichkeit! 

Was erzählen wir unseren Kindern, Enkelkindern eines Tages, wenn sie uns fragen, was war das 2020, ein Krieg? Ja, es ist ein Krieg, nur wer ist der Feind? Das Virus oder eine Lobby hinter dem Virus? Hast du dich impfen lassen; fragte mein Sohn, nein, wenn ich nicht krank bin, warum?  Gibt es eigentlich Test für geistige Gesinnungen!?!?  

Wenn ich nicht weiß, was ich bekomme, keine Information, wenn keine Testphasen vorliegen(5-7 Jahre),wenn der Hersteller nicht haften muss und noch mehr wenn's! Dann muss ich doch meinen, es ist Wasser und wirkt nur durch den guten Glauben oder es ist etwas sehr SPEKTAKULÄRES! 

Egal wie jemand es händelt, ist sein Ding, doch Zwänge jeder Art machen mich stutzig. Kein Fliegen, kein Konzertbesuch, keine Restaurant ohne Impfpass, HALLO! Vielleicht die Impfnummer einbrennen? Kenne ich doch aus Geschichtsbüchern! Was ist mit den Millionen Ausländern, die nach Europa migrieren wollen? Sind die geimpft? Oder befinden wir uns doch im Krieg, wie 1918? Oder war Georges Orwell in seinem Buch 1984 ein Hellseher und seiner Zeit weit voraus? 

Ich kann auf VIELES aus  diesem Jahr verzichten und glaube fest daran, dass es in Staat und Kirche Menschen gibt, denen wir Normalos nicht ganz egal sind, ODER?

In dem nächsten Post werde ich die astrologische Zukunft deuten. 

Guten Rutsch und bleiben Sie gesund!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rache(n) Engel, Rache(n) Teufel.

Frage an Dich

KINDER