E-Autos, nein danke, mein bester Freund ein Diesel

Nehmen wir Covid 19 oder egal wie der neue Virus heißt, als unseren ständigen Begleiter, so wie jeden Winter die Grippe. Seien wir achtsam, ein wenig vorsichtig und gehen ansonsten unserer Arbeit nach! WENN WIR NOCH ARBEIT HABEN! Die Auto Industrie, unser goldenes Kalb, schreit um Hilfe! Umwelt Säuberungen, Dieselverbot, Arbeitslosigkeit, Konkurse am laufenden Band, lassen den Deutschen überlegen, fahre ich mein altes Auto weiter oder kaufe ich mir ein neues? So geht es durch alle Gesellschaftsschichten. 
Es gibt Schreihälse und Befürworter für E-Autos. Meistens sind es die Menschen, welche für eine gesunde Umwelt plädieren, haha. Meistens welche die "grün" hinter den Ohren sind keine Ahnung haben. 
Ich mag meinen Diesel mit Stern! 
Wissen diese, ach so klugen "Umweltreiniger", das in Chile in der Atacama Wüste mineralhaltiges Grundwasser hoch gepumpt wird für die Lithium Batterie Herstellung! Wie kann man die Erde so ausbeuten und hier auf heilig machen. 
Das sauberste ist und bleibt ein Dieselmotor. Wenn man diese Auto Industrie noch mehr in den Abgrund treibt, ist Deutschland pleite. Was jetzt in dieser Pandemie Zeit falsch läuft, ist für alle Zeiten nicht mehr zu reparieren! Entwickeln wir Deutschen uns zu einem Volk ohne Rückgrat, aber mit offenen Armen für jede Art von Untergang? Bleiben Sie gesund!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rache(n) Engel, Rache(n) Teufel.

Frage an Dich

KINDER