Sterne am Covid Himmel, wie sieht die Zukunft im Zeichen Jungfrau aus

Das Astro Zeichen Jungfrau übernimmt für 4 Wochen die Verantwortung. Ja und das fruchtet gut. Als Erd und Kopfzeichen tun wir uns zuerst einmal leichter die Welt Einschränkung zu verstehen, aber dann stellen wir erneut viele Fragen. Die Jungfrau Menschen sind zuerst angepasst, aber kommen sie ins grübeln, stellen sie unangenehme Fragen, ähnlich wie folgende. Wem nützt die Aktion Maske, mir oder dem Anderen? Wenn die Maske schützt, dann egal welche? Macht die Maske mich oder andere aggressiv? Oder sprachtot? Macht sie mich gleich mit anderen? Wird meine persönliche Ausstrahlung demontiert? Meide ich wegen der Maske Lokale, Geschäfte oder gar Freunde? Fühle ich mich wie ein Krimineller oder wie ein Schutzengel?
Abstand halten? Mache ich immer schon in der Grippe Zeit, aber jetzt habe ich keinen Zollstock dabei um 1.50cm bei Jedem zumessen. 
Und Familienfeiern dürfen sein? Da trägt niemand das Virus in sich? Da trifft niemand am nächsten Tag fremde Menschen? HALLO!
Fußballer dürfen sich umarmen, dürfen eng bei eng? Dürfen sich berühren, dürfen spucken? HALLO? 
Golfer dürfen alles auf dem Platz machen! Von den Verbänden wird nur eine Empfehlung ausgesprochen! Draußen wird das Leben immer bedrohlicher, aber auf dem Golfplatz top sicher? Die Profis halten sich an die Weltregeln, aber wir Kraut und Rüben Golfer tun so als wäre die Welt in Ordnung! Also doch bessere Menschen, HAHA! Oder jeden Tag russisches Roulette? 2/3 aller Golfer sind über 60 Jahre alt! HALLO!
Flugzeuge voll gepfropft, dass sich der Flug lohnt? Flughäfen ohne Desinfektionsmittel! HALLO? 
In Bahnen ohne Abstands Sitzordnung! HALLO!
Wo ist der nachvollziehbare Sinn aller Aktionen, heute hüh, morgen hott! Und für eine wirtschaftlich denkende Jungfrau, warum die Wirtschaft runterfahren? Die Jungfrau hat gerne ihre Ernte im Trockenen und tut alles dafür! Sollte ihr jemand dies vermiesen wird sie fürchterlich böse und schreckt auch vor einer Kriegserklärung nicht zurück!
Leitet Covid 19 eine Welt Diktatur ein? 
Alle still, alle gleich! Bleiben Sie gesund!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rache(n) Engel, Rache(n) Teufel.

Frage an Dich

KINDER