Firmen/Branchen Zukunft, aber welche ?

Welche Branchen werden es schaffen? Welche Firmen werden dem Viren Zeitalter nicht stand halten? Welche Berufe werden überflüssig, welche neuen Berufe kommen dazu? Aber der Reihe nach!  
Fleisch Betriebe werden kleiner oder weniger. Für mich kein Problem, esse recht wenig Fleisch und Wurst. Hier war schon früh die Kontrolle gefordert über Leiharbeiter und Produktion. Politiker, welche dieses zu verantworten haben, bitte melden! 
Wehret den Anfängen sei hier sehr deutlich gesagt! 
Die Textil und Schuh Industrie wird um mindestens 50% schrumpfen! Jeder hat in dieser Gesellschaftslosen Zeit gemerkt, brauche ich nicht. Oder wer sieht mich mit meiner neuen xy Tasche. Der NMS macht die Menschen zum Weckrationalisierer. Neulich habe ich bei meinem Freund KARL eine Jacke probiert, mit NMS, ne geht gar nicht. also Geld gespart, huch! Da wird  China sich wundern, denn sie waren fleißige Hersteller für EUROPA
Der Kosmetik Industrie geht es ähnlich wie den Textilern. Wer möchte mit beschmiert geschminktem Gesicht unter dem NMS sein? Also zurück zur Natur. Silikon Lippen ade, Gesichts Pircing raus und vielleicht eine neue Augenbraue Form. Und Parfüm, man riecht den Anderen doch sowieso nicht mehr, manchmal ein Segen! 
Große Verluste werden alle gastronomischen Betriebe haben! Hier werden soziale Kontakte kaum noch stattfinden. Zurück zum Picknick und zur kontaktlosen Gesellschaft. Zur Vereinsamung und Isolierung der Menschen und zur Marionetten Führung durch den Staat? Sprachlos, aktionslos und wehrlos? 
Erklärung: NMS, NASENMUNDSCHUTZ!
Im nächsten Post: Pleitegeier, über welchen Branchen kreist er? Bleiben Sie gesund!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rache(n) Engel, Rache(n) Teufel.

Frage an Dich

KINDER