SPRÜCHE-Klopfer

Sprücheklopfer ist glaube ich, negativ besetzt, es sind Menschen, welche vieles sagen und es nicht halten. 
Finde aber dieses Wort so schön. Diese Serie hatte vor Jahren so viele Leser, dass ich sie heute neu belebe und zu meinen Repertoire dazu nehme. 
Ich möchte Ihnen aber Lebensweisheiten vermitteln, welche erfahrungsgemäß erlebte Situationen beschreiben in denen wir schon einmal waren oder vielleicht kommen werden. 
Ich hoffe, dass Ihnen die Sprüche gefallen und Sie in passenden Situationen anbringen oder anregen oder nachdenklich machen.








Dein Glück oder Unglücklich sein, legt sich auf den Anderen, wie eine süße oder bittere Last. Überlege was du lieber teilst (HW)









Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rache(n) Engel, Rache(n) Teufel.

Frage an Dich

KINDER