Love Scammer und ihre Masche


Was macht der Love Scammer/in um an das Geld einsamer Frauen oder Männer zu gelangen. Accounts werden gestohlen,  meistens welche die länger nicht benutzt werden. Oder von Prominenten und alles sind gut aussehende Menschen! Wusste nicht, dass es soviel Schönheit auf der Welt gibt!
1. Achte auf das Datum der letzten Veröffentlichung! 
2. Sind alle Fotos von einem Datum, Achtung!
3. Fragen wie folgt, verheiratet, Kinder, Beruf, Alter, Land und Handynummer! 
4. Verheiratet sehr gerne, von wegen der späteren Erpressung! 
5. Älter als der Betrüger, kein Problem. er will ja nur an Ihr Geld! 
6. Gerne auch religiös, er droht dann nachher mit dem lieben Gott! 
7. Berufe der Betrüger, Arzt, General, Armee, Model, Ing. Bohrinsel oder Öl, Immobilienmakler, 
8. Versprechen Heirat und große Geschenke und verlangen dann Steuern vorab zu überweisen! 
Warum ich das schreibe? 2018 schrieb mir eine Leserin aus USA was ihr passiert ist. Daraufhin recherchierte ich diese Geschichte und erfuhr immer mehr über diese neue Betrugsmasche! Meine damaligen Post erreichten Höchst Leser Zahlen! Anmache Betrüger kommen meistens aus Afrika und Asien, finden aber auch in anderen Ländern immer mehr Nachahmer. Ich melde 2-3 Betrüger in der Woche AUF TINDER, INSTAGRAM, FACEBOOK, TWITTER u.s.w. die prüfen es sofort und sperren das Konto! Der Betrüger versucht es wenig später mit gleichem Foto und anderem Namen! 
Das Dankeschön vieler Frauen ist mein Lohn für diese Arbeit und in Vorträgen informiere ich Menschen über diese Verbrecher. 
Love Scammer Info Seiten stehen im Internet! 
Also ACHTUNG! 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rache(n) Engel, Rache(n) Teufel.

Frage an Dich

KINDER