Attention, mit mir ist heute nicht gut Kirschen essen.




Das ist heute nicht Ihr Tag und im Spiegel, das sind nicht Sie. Wenn Sie so morgens auf die Beine kommen, oh der Tag wird alles andere als lustig. Kennen Sie diese Tage? Ich habe eine Freundin, sie stellt auf ihren Schreibtisch an so einem Tag ein Schild auf, darauf steht: 
mit mir ist heute nicht gut Kirschen essen. 
Klug gemacht, jeder nimmt Kontakt auf, fragt was Sache ist und sie findet die wunderbare Beachtung, welche meine Freundin an diesem Tag braucht, dadurch lösen sich Problemchen in Luft auf und Probleme finden manchmal eine LösungOder einfach cool bleiben, ein Pokerface aufsetzen. Das tun wir doch viel zu oft! Würden wir mehr unsere Gefühle zeigen, wäre die Welt nicht mehr so künstlich und vieles erklärbar. Jeder kennt diesen Tag x. Männer tun sich da leichter, mit ihrem starken Verdrängungsmechanismus.  
Ganz anders Mister Trump, er gefällt mir mit seiner Mimik, ich sehe ihm jede Regung an, wenn er spricht! Als  Sternzeichen Zwilling muss er der Welt einfach seine Gefühle zeigen auch: mit mir ist heute nicht gut Kirschen essen! 
 Aber warum haben wir diese Tage, jeder Mensch ist anders und jeder hat den Tag x aus einem anderen Grund. Viel spielt das Unterbewusstsein mit. Nicht verarbeitete Probleme, die wechselnden Hormone und nicht genug ausgeruhtes Selbstbewusstsein. Um diesen Tag mit allen Anforderungen zu bewältigen, bedarf es schon sehr viel Eigencoaching. 
Nehmen Sie Probleme als Geschenk, jedes Problem zwingt zum Innehalten, lenkt den Focus auf sich selbst. Gefühle wie Wut, Trauer und Enttäuschung, waren noch nie gute Triebfedern zur Veränderung.
Gehen SIE achtsam mit Ihren persönlichen Ressourcen um. 
Machen Sie es wie die Kirsche, sie zeigt immer ihr schönstes Gesicht, erst als Blüte, dann als Kirsche, mal süß, mal sauer und nachher im Amarena!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rache(n) Engel, Rache(n) Teufel.

Frage an Dich

KINDER