Von Männern habe ich die Schnauze voll?

Von Männern habe ich die Schnauze voll ? Oft habe ich  diesen Satz von Frauen gehört. Und zur Zeit lese ich so viele negative Nachrichten über Männer, dass ich es bald selbst glaube. Kindesmissbrauch, Prügel für Frau und Kind, Gewalt gegenüber Polizei und Gesetz und ein egoistischer Tagesablauf. Waren Männer immer schon so, JA. 
Sie haben das Jäger und Sammler Gen in sich. Beim Jagen schärfst du deine Sinne, es entlädt sich Wut. Gewalt und Erfolg in jedem Treffer und mit der Beute bekam der Mann Anerkennung von den Seinen!  Als Sammler hortete der Mann Speis und Trank um seine Nachfahren zu versorgen, egal auf welchem Level.  Heute bringt der Mann ein Gehalt nach Hause, das meistens vorne und hinten nicht reicht, er fühlt sich minder. Und jedes Gefühl der Minderheit entlädt sich als Wut und Gewalt, wenn der Mann nicht seine Gefühle im Griff hat. 
Sind Männer mit ausreichendem Gehalt anders? JEIN! 
Hier ensteht ein anderes Werteverhältnis. 
Der Mann bekommt genügend Anerkennung durch eine verwöhnte, aber treusorgende Partnerin. Kinder, welche selten "nein" hören sind auch bis zum gewissen Alter nett, denn sie bekommen ja ALLES! Manchmal fehlt noch eine Geliebte um dem Jäger und Sammler gerecht zu werden. Also auch der feine Mann, von nebenan mit dem dicken Auto und dem guten Job, hat eine Frau die vielleicht auch die Schnauze voll hat. 
Liebe Leser, Sie sind sicher ein richtig netter Typ, weil Sie meinen Blog lesen, das machen nur nette, geistreiche, gesittete Männer, ODER? Bleiben Sie gesund!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rache(n) Engel, Rache(n) Teufel.

Frage an Dich

KINDER