Wiedererwachen, to reawaken

Dieses Wiedererwachen nach der langen Corona Zeit ist ein bisschen wie NEUJAHR. Was mache ich, nach der Phase der Isolierung? Habe ich neue Vorsätze, neue Veränderungen und will ich sie durchziehen?
Kaufe ich mir etwas Schönes? NEIN! 
In dieser Geschäftslosen Zeit habe ich gemerkt ich habe alles! Kaufen mit Maske macht wenig Spaß! 
Habe ich eine andere Denke bekommen?Ja!
Ich werde egoistischer, beachte die Menschen, die mich in dieser Zeit auch beachtet haben! Bin misstrauischer geworden! 
Verändere ich meine Einstellung zur Gesellschaft?JA! 
Mir ist egal wie einer redet, aussieht, wichtig ist, was er tut in und für die Gesellschaft!
Sehe ich die Politik mit anderen Augen?JA! 
Was war der Sinn des Stillstands, Menschen retten oder runterfahren der Wirtschaft in einem verschuldeten Europa? Masken ja, Abstand ja und und wirtschaftlich weitermachen! Das große Sterben der Gesellschaft beginnt mit jedem Arbeitslosen! Vielleicht wie die Geschichte zeigt, auch ein Krieg!
Mache ich mehr Sport?NEIN! 
Mache anderen Sport?JA! 
Ich habe das Walken entdeckt, wunderbar, Gedanken fließen lassen, Natur erleben, keine sportlichen Wettbewerbe mehr, keine Termine und kostet nichts, Radfahren war schon immer meins! 
Reise ich wieder?JA! 

Während des Durchführens einer Absicht, entsteht der erste Erfolg.(HW)


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rache(n) Engel, Rache(n) Teufel.

Frage an Dich

KINDER