Wenn du mich magst, dann zeig es mir


Jetzt macht der ein oder andere Mensch die Erfahrung,  wenn ich nichts von mir hören lasse, tut es kaum ein anderer. Wer hat Ihnen, ohne ihre Vorgabe, mal zu Ostern, 1.Mai oder einfach so, mal eine Mail gesandt? Oder Sie angerufen? 
Besonders gut tut, die Familie wirkt wie ein Fels in dieser Zeit und Nachbarn sind wertvolle Kontaktpersonen. Nachbarin und Golffreundin haben für mich Masken genäht, einfach so, super lieb. 
Aber da draußen gibt es doch SO VIELE mit denen man Sport gemacht hat, Kaffee getrunken hat oder Shoppen war und nun? Leben die noch? Diese Pandemie erzeugt wenig  Soziales, ich meine sie trennt die Gesellschaft, produziert Kontrolleure, ja fast schon Spitzel. Hat der auch die Maske richtig auf, hält er genügend Abstand? 
Demonstrationen haben Hochkonjunktur, unterschiedliche Meinungen führen zum Streit und verändern nichts, denn der Boss hat immer das Sagen!
Diese Zeit macht selten neue Freunde und die ALTEN  scheinen SIE nicht zu mögen, denn; 
Wenn DU mich magst, dann zeigst DU es mir. 
Bleiben Sie gesund



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rache(n) Engel, Rache(n) Teufel.

Frage an Dich

KINDER