Ablaufdatum der Weltschuhe

Leben und Tod sind ein paar Schuhe. Und zur Zeit zeigen diese Weltschuhe Verschleiß in großem Maße. Zu viele unnütze Wege, falsche Wege, holperige Straßen oder naive Ziele, was ist der Grund für den Schuh Verschleiß in der Welt? Haben die Menschen ihr eigentliches Ziel aus den Augen verloren, wachset und mehret Euch und macht Euch die Erde untertan(Mose)! Und erfüllt diese Aufgaben mit Verantwortung, Liebe und Wertschätzung. Waren es die Wege in Länder und Kulturen in denen wir nichts zu suchen haben, wo wir uns eingemischt haben? Wo Missionsarbeit besser gewesen wäre? Oder haben wir Menschen in unser Land gelockt mit falschen Versprechen? Was ist passiert, dass es auf einmal die Welt erwischt und nicht nur lokal im Ursprungsland und Umgebung bleibt? Es gab immer schon Seuchen in verheerendem Ausmaß, aber noch nie stand die Welt so still,wie jetzt! 
Was ist die Absicht, die Räder anzuhalten? Die Menschheit zu retten, aber ihren Wohlstand zu mindern? Oder die Menschheit zu minimieren weil der Planet bald aus den Angel platzt? Oder die Alten entsorgen, weil sie sehr alt und zu teuer werden? Warum ich mir diese Fragen stelle, weil das Schutzprogramm für mich nicht klar erkennbar wird. Meine Gedanken habe ich gleich zu Anfang kopfschüttelnd aufgeschrieben.
Bakterienschleudern, wie Flugzeuge, Züge und Bahnen hätten gleich die härtesten Auflagen bekommen müssen! 
Warum erst keine Masken, jetzt doch? 
Bleiben Sie gesund.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rache(n) Engel, Rache(n) Teufel.

Frage an Dich

KINDER