Mein unbekannter Ur-Großvater

Mein Ur-Großvater war Lehrer und er hatte die Fähigkeit die Zukunft zu deuten. Ich habe ihn nicht kennengelernt, er lebte Ende des 19 Jahrhundert. Mit welchen Mittel er viele Ereignisse vorher sagte, wusste meine Mutter auch nicht. 2 markante Deutungen welche eingetroffen sind hatte ich mir gemerkt, als Kind sagten sie mir nichts. Wo ich aber älter wurde und diese Weissagungen eingetroffen sind, war und bin ich immer noch baff. 
Die erste Deutung: 
wenn Frauen Männerkleidung tragen  verändert sich die Welt nicht zum Guten. Marlene Dietrich trug im Film, der blaue Engel einen Männer Anzug, das war 1930! Was dann kam wissen wir, 2. Weltkrieg, Emanzipation, weibliche Führungsfiguren in Politik, Wirtschaft und Gesellschaft. 
Die 2. Deutung: 
sie findet zur Zeit statt. Mein Ur-Großvater sprach immer von der gelben Gefahr, also den Chinesen. Und einem Krieg ohne Säbel. Für die Menschen der damaligen Zeit war China so weit weg, also keine Gefahr. Man sah den Ivan, also Russland als Feind. Nun im Jahre 2019/20 wissen wir es besser und mein Ur-Großvater hatte es ca 150 Jahre vorhergesagt. Nun war sie da die gelbe Gefahr, China mit Covid 19 brachte (bring) großes Unglück über die Welt
Ein paar Gene hat er mir vererbt, meine Fähigkeit die Sterne zu deuten, das Pendel zu analysieren und aus der Hand zu lesen. 
Danke lieber Ur-Großvater für dieses verantwortungsvolle Erbe.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rache(n) Engel, Rache(n) Teufel.

Frage an Dich

KINDER