7 Fragezeichen, Teil 2

Frage 4: 
Was passiert im Zuge der Covid-19 Maßnahmen- Lockerung? Ist es zu früh für einige Bereiche? 
(Die meisten Menschen verstehen die Situation noch nicht, geschweige denn, dass sie sie begreifen. Spaziergänger ohne Abstand, 4-6 Personen Gruppen mit Kindern, sicher nicht aus einem Haushalt, in Geschäften, Abstand oder Masken, Fehlanzeige). 
Meine Meinung, entweder Zwangsanweisung durch die Regierung für Alle und Alles oder  auf freiwilliger Basis. Ich bin eben ein Mensch, in Schwarz und weiß und nicht in wischiwaschi grau! 
Frage 5: 
Wie lange hält das Szenario an? Bis ein Medikament und Impfstoff gefunden wird? 
(Wer kommt als erstes in den Genuss einer Impfung, geht es dann nach dem Alphabet, dann hätte ich schlechte Karten, wenn ich sie denn wollte. Welche Nebenwirkungen hat das Medikament, Covid 19 überlebt, an Nierenversagen gestorben? 
Trotz Impfungen oder auch ohne hatten wir im Jahr 2017/18 in Deutschland, 255000 infizierte Influenzer Erkrankte und 25000 Tote! In diesem Jahr 145000 Infizierte, ähnliche Zahlen in anderen Ländern. 
Also Vorbeugung durch Achtsamkeit und nicht durch Impfung? 
Medikament bei Erkrankung!
Ich denke der Erreger ändert ständig Ort, Empfänger und Umstand, ODER? 
Teil 3 folgt. Bleiben Sie gesund

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rache(n) Engel, Rache(n) Teufel.

Frage an Dich

KINDER