Veränderung

Veränderung, was bedeutet das für mich und für Sie. Zur Zeit verändert sich unser Leben unvorstellbar. Ich hätte nie daran gedacht ein Homeoffice zu haben, mich von Staats wegen kasernieren zu lassen, egal bei welcher Seuche oder Influenza, die es gab so lange ich lebe. Ob es Sars, Mers, spanische Grippe, Schweinepest oder Rinderwahn ich habe mich normal bewegt. Es gab weltweit Millionen Erkrankungen und Tote, aber die Wirtschaft stand nie still. Ein Leben ohne Wirtschaft gibt es nicht, schon Adam und Eva fanden ein Versorgungs Paradies vor und keinen brachliegenden Acker!
Für mich gibt es durch die Einschränkungen auch viel Positives. Zur Besinnung zu kommen war in der ehemals hektischen Zeit nicht immer einfach. Jetzt schreibe jeden Tag ein paar Gedanken auf und VIELES wird auf einmal klarer. 
Diese Situation fördert Freundschaften zu Tage oder in den Papierkorb. 
GUTE Nachbarschaft war immer schon und neue wird es deshalb nicht geben. 
Ich liebe die Natur sehr, aber nun ist sie für mich ein grünes Gefängnis mit einem Ausgangshof. 
Die Ignoranz neuen Berichterstattungen über Corona Erkrankungen oder Toten, wächst bei mir von Minute zu Minute. Bei keiner Seuche hat man soviel Wert auf Information gelegt! (Einige Länder schreiben das Alter oder Vorerkrankungen dazu und wie man sieht, die meisten Menschen sterben nicht an Corona, sondern nur mit Corona) 
Menschen aus Instagram, Facebook, Twitter, Google und Youtube senden mir Gedanken und halten besser zusammen, als die Bekannten aus nah und fern! 
Meine geschriebenen Gedanken werden mir eins ein guter Ratgeber sein. 
Ich hoffe es geht IHNEN gut, egal auf der Welt! Bleiben SIE gesund.





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rache(n) Engel, Rache(n) Teufel.

Frage an Dich

KINDER