Und was wird morgen sein?

Überstehen wir die Infektions Krise ohne große Blessuren, wie geht es dann weiter? Ist mein Zeitungsladen noch da, mein Blumenhändler, mein Friseur, meine Marktfrau und, und? Hat meine Kirche noch den gleichen vertrauten Geruch, der mich an meine Kinderzeit erinnert? Achte ich jetzt noch mehr auf Produkte aus China? Bei Lebensmittel war ich schon immer wachsam, bei Medikamenten, Textil, Schuhen werde ich es jetzt! Vielleicht ist diese Krise der Schritt zu eigenen Werten, Made in Germany. Deutschland FIRST. Zu regionalen Produkten! 
Allein die Transporte weltweit, zu Wasser, in der Luft und auf der Straße zu reduzieren, würde den Himmel sauber machen und uns SCHÄDLINGE fern halten
Die Immigranten Politik mit neuen Auflagen versehen und das übrige Geld in die Aufforstung des Regenwaldes investieren, unserer weltweiten grünen Lunge. 
Diese Krise kann VIELES positiv verändern, wenn der Mensch begreift, was sie uns sagen will. So wie es war wird es nie mehr! Wo wir gestern aufgehört haben, werden wir morgen nicht mehr weitermachen können! 
Besinnen wir uns auf unsere Fähigkeiten, stärken wir unsere Mitmenschen physisch und psychisch, leisten wir soziale Zuwendung an, ARME, ALTE UND KINDER und denken nicht nur an unser Vergnügen. SHALOM


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rache(n) Engel, Rache(n) Teufel.

Frage an Dich

KINDER