Lass keine Krise Macht über dich bekommen.


Lesen Sie mal meinen Post, vom 30.12.2019, SO WIRD DAS JAHR 2020!!!!!

Was macht der Virus Corona mit uns? Den meisten Menschen Angst, denn das sieht man am Verhalten vieler Bürger. Die Angst wird durch jede Berichterstattung von Neu Infizierten geschürt. Werden wir sozialer, rücken näher zusammen? Ich meine, NEIN! Wer immer schon sozial war, wird es bleiben und die Egoisten werden noch rücksichtsloser. Werden wir wieder den Hobbys aus alten Zeiten nachgehen, malen, Spiele spielen, Hausmusik machen, mit einander sprechen, ich glaube, dies wird auch nur begrenzt stattfinden. Die Menschen werden Kontakte via Internet suchen, mehr denn je. Was zur Folge hat, dass  unsere Strom Kapazität vor einem Kollaps steht, einem Jour noir!!! Sind wir auf diesen Schock vorbereitet? Sie wissen, ein Unglück zieht das andere nach sich. Und der Finanzmarkt? Inflation in Sichtweite? Künstlich am Leben gehaltene Firmen(Zinspolitik) gehen nun endgültig pleite? Falsche Sozialpolitik bringt die eigenen Landsleute noch mehr in die Armut?    
Mein Tipp, drehen Sie die Zeit um ca 70 Jahre zurück und richten sich so ein, dann kann Ihnen nichts passieren. Bleiben Sie gesund, besondere Grüße an meine Leser in die USA.


Wenn ich es schaffe, mit Steinen die mir in den Weg gelegt werden, mich am Leben zu erfreuen, dann schafft es der Mensch auch, sagte die Blume 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rache(n) Engel, Rache(n) Teufel.

Frage an Dich

KINDER