Endzeitstimmung und jetzt, mein Blick in die Zukunft 2020

Ja so wie es war, wirds nimmer und dann fällt mir gleich das herrliche Heurigenlied ein, 'wenn der Herrgott net will nutzt es goar nix'. 
"Einige", der 71/2 Milliarden Menschen auf diesem Planeten, denken an Lösungen. 
Ja zuerst mal die Forscher um ein Serum zur Bekämpfung dieser Viren zu entwickeln. 
Die Politiker, die meisten sehr sprachlos, erzählen uns viel ohne Inhalt, oder! Ja und die Wirtschaft und die Banken, ein Absturz jagt den anderen. Ich glaube aber, bei vielen Menschen, besonders bei der Greta Generation ist die derzeitige verheerende Weltlage noch nicht angekommen. Ältere Menschen erkennen das Muster eine Krieges. Meine Großmutter erzählte mir von einer Seuche vor dem 1.Weltkrieg meine Mutter das Szenarium vor und nach dem 2. Weltkrieg. 
So nun zu meiner Sternen Prognose, 
ein Serum das uns weiter bringt wird um den 31.3.2020 entwickelt. Es ist schon mal ein Anfang, aber noch nicht ganz die Lösung. Wir haben mit 4 Steinbock Positionen zu kämpfen, die Deutlichste ist Saturn im eigenen Zeichen. 
Dieser Planetenstand fordert der Menschheit viel ab.  
Sinn dieses erhobenen Zeigefingers Saturns, bedeutet, 
alle verloren gegangene Eigenschaften wieder zu beleben, wie: Wertschätzung, Dankbarkeit, Disziplin, Tradition, kein Überfluss, Zusammenhalt des eigenen Volkes, Bescheidenheit. 
Da nun auch der Generationen Planet Pluto in diesem Zeichen steht, trifft es ALLE, jung und alt! 
Saturn gibt uns von Mitte April bis Mitte Mai eine Verschnaufpause oder er will kontrollieren ob wir schon etwas verstanden haben. 
So wie bisher, geht es nicht weiter!
Ende Mai bis Mitte Oktober schaut Saturn erneut auf uns und zeigt uns mit aller Deutlichkeit die Zukunft! 
Diese wird die größte Wirtschafts und Finanzkrise! 
Saturn, also der Lehrmeister wechselt in den Wassermann, dem Zeichen der Wirtschaft. 
Geldentwertung, Inflation, Firmenschließungen, Betrug und Armut werden an der Tagesordnung sein. Und doch sehe ich einen Hoffnungsschimmer. Das Zeichen Wassermann steht für Intelligenz und sprunghafte Veränderung. Da es von Saturn ausgebremst wird, bedeutet das folgendes. Wirtschaft, Politik und Gesellschaft welche sich mehr im eigenen Land etablieren, haben gute Erfolgsaussichten. Die Parteien und Politiker welche sagen, unser Land first, werden mit Vertrauen belohnt. Firmen tun es Ihnen gleich, die Globalisierung hat Arme noch ärmer und Reiche noch reicher gemacht!  EU, naja, mal sehen?
Aber es gibt auch GUTES. Die Menschen sehen ihre Zukunft wieder im eigenen Land und vermitteln das ihren Kindern. Durch diese Erkenntnis gibt es einen wertvollen Umgang mit Kindern, alten Menschen und der Natur. Die Eltern werden wieder die ersten Pädagogen ihrer Kinder. Ich sehe ein Licht am Ende des Tunnels, aber der Tunnel ist lang und dunkel.
Den Entwicklungsländern hilft man mit Unterstützung vor Ort und wichtig ist, diesen Ländern nicht ihre Ressourcen zu stehlen!
Kein Land, Kein Kontinent kann die Welt retten und wir schon gar nicht! 
Ich hoffe ich habe nicht in allen Punkten recht und Gott hat ein Einsehen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rache(n) Engel, Rache(n) Teufel.

Frage an Dich

KINDER